Montag, 12. September 2011

Niederlage Hochverdient!

Das war mal eine 0 zu 3-Klatsche, die schwer in Ordnung geht und keinerlei Kommentierung bedarf. Der VfB Stuttgart war an diesem Bundesligasamstag einfach wesentlich besser als unsere Roten. Mehr Aggresivität, höhere Laufbereitschaft, Fortuna im schwäbischen Gewand und absolute Ballsicherheit (wenn man mal von Khalid Boulahrouz absieht), waren die Mittel mit denen 96 in die Knie gezwungen wurde. Leider mussten die Fans von Hannover 96 erkennen, dass ihr großer Hoffnungsträger "Didi" bei weitem noch nicht wieder der Alte ist.
Nach den erfolgreichen Wochen war es allerdings auch nur eine Frage der Zeit, wann die 96er ihre notwendige Dosis Erdung bekommen. Besser man verliert in Stuttgart und zieht seine Lehren daraus, als am Donnerstag vor heimischer Kulisse gegen Standard Lüttich. In diesem Sinne freuen wir uns auf die beiden Wahnsinns-Heimspiele in dieser Woche und gratulieren Mirko Slomka zum 44 Geburtstag. Schnapszahlen bringen ja bekanntlich Glück!

Fabian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen